Offizieller NBA Live 14 First Look Trailer

0

EA hat einen ersten Trailer zu NBA Live 14 veröffentlicht. Der Trailer zeigt die Gameplay Grafik der Next-Gen Fassungen. Wirklich viel Luft nach oben gibt es nicht mehr wirklich. Da müsste man schon selber an die frische Luft und etwas Basketball spielen 😉

Aber mit Stars wie, Kevin Durant, LeBrown James, Kobe Bryant und vielen weiteren Profis macht es doch gleich viel mehr Spaß!

[tube]http://www.youtube.com/watch?v=HjuTvTt1Kik[/tube]

Teilen
Hi, ich bin Christian, Projektleiter und Administrator von PS4source. Seit August 2013 versorgen wir die PlayStation Community regelmäßigen mit News, Reviews und spannende Kolumnen. Sollte dir die Seite gefallen, dann unterstütze uns mit einem Like bzw. Abonnement auf facebook, Instagram, Twitter und YouTube!