Open World-Everybody’s Golf Titel erstmals präsentiert

0

Die Everybody’s Golf Reihe ist aus der Playstation Geschichte nicht wegzudenken. Seit jeher wird auf jeder neuen Sony-Konsole ein neuer Teil der Golf-Reihe veröffentlicht, nur auf der PS4 gab es bislang nichts in die Richtung zu hören. Das hat sich jetzt auf dem Pre-TGS-Event von Sony geändert. Dort bestätigte man die Arbeiten am New Minigol Project, das die erfolgreiche Golfserie auf ein neues Level heben soll. Es wird demnach nicht nur möglich sein, Golf zu spielen, sondern auch Golfplätze zu gestalten und so seine Kurse selbst zusammenzustellen. Der Titel basiert auf einem Open-World Konzept und Sony hofft, die Serie durch benutzerkreierte Inhalte neu aufblühen zu lassen. Noch ist die Entwicklung nicht sehr weit fortgeschritten, weshalb man erst nächstes Jahr weitere Infos enthüllen will. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Teilen
Hey Leute, ich bin der Dominik, Redakteur, und stürze mich für euch gerne in die aktuellsten News und Reviews der PS4 :)