Pavilion erscheint im Frühling 2014 für PS4 & PS Vita

1

Pavilion ist ein Indie Spiel aus dem Hause Visiontrick Media, indem es darum geht den Hauptcharakter zum Pfad der Wahrheit zu führen. Pavilion spielt in einer unbekannten Welt, sowohl für den Spieler als auch für den Protagonisten. Ein Traum-Ähnlicher Ort, wo Realität auf Fantasie prallt und einzigartiges Spielerlebnis erschafft. Durch die handgemalte 2D Grafik mit der atemberaubenden Musik, haben es die Entwickler geschafft ein traumhaftes Erlebnis zu kreieren.

Das Erscheinungsdatum für Pavilion ist im Frühling 2014 angesetzt. Es erscheint für PS4 und PS Vita.

[tube]http://www.youtube.com/watch?v=ywyTioSJFNI[/tube]

[tube]http://www.youtube.com/watch?v=9pwgt7UY9Jw[/tube]

 

Quelle: Pavilion offizielle Homepage

Teilen
Hi, ich bin Christian, Projektleiter und Administrator von PS4source. Seit August 2013 versorgen wir die PlayStation Community regelmäßigen mit News, Reviews und spannende Kolumnen. Sollte dir die Seite gefallen, dann unterstütze uns mit einem Like bzw. Abonnement auf facebook, Instagram, Twitter und YouTube!