PES 2015 – Data Pack 2 erscheint am 16. Dezember

0

Konami Digital Entertainment B.V. gibt Details zu den Inhalten des frei verfügbaren Data Pack 2 für PES 2015 bekannt. Der Download integriert vier neue Mannschaften und vier neue Stadien, aktualisiert 73 Spielergesichter und fügt dem populären myClub Modus eine Reihe wichtiger Verbesserungen hinzu.

PES 2015 gewann zahlreiche Auszeichnungen wie den „Best Sports Game“-Award der gamescom und der Paris Games Week. Das jetzt veröffentlichte Data Pack ist Ausdruck von  KONAMIs Entschlossenheit, PES 2015 kontinuierlich weiterzuentwickeln. Der Download ist am 16. Dezember verfügbar und installiert sich automatisch. PES 2015 bietet die offiziellen Lizenzen der UEFA Champions League und UEFA Europa Cup Wettbewerbe. Das Data Pack 2 fügt dem Titel die offiziellen Mannschaftslizenzen des FC Basel 1893, Besiktas, FC Bate Borisov und NK Maribor hinzu – Teams, die alle an den diesjährigen UEFA-Wettbewerben teilnehmen. Alle vier Mannschaften sind voll lizenziert im Spiel enthalten, inklusive Trikots, Spieler und Logos.

PES 2015 wurde vielfach gelobt für das realitätsnahe Aussehen der Fußballer im Spiel. Das in Kürze verfügbare Update geht trotzdem noch einen Schritt weiter und aktualisiert nun 73 Spieler-Gesichter, darunter auch den Coverstar Mario Götze. Ferner finden sich weitere große Namen von globalen Stars wie José Callejón, Aaron Ramsey, Karim Bellarabi und Gerard Deulofeu. Ebenfalls dabei sind bekannte Newcomer wie Englands Linksverteidiger Luke Shaw, das spanische Talent Iker Muniain oder Portugals Rúben Neves.

Teilen
Hey Leute, ich bin der Dominik, Redakteur, und stürze mich für euch gerne in die aktuellsten News und Reviews der PS4 :)