Playstation 4: Trailer zeigt die exklusiven Highlights für 2017

0

Frohes neues Jahr! Das Jahr 2016 ist Vergangenheit und hinterließ mit Blick auf die Playstation 4 eine Vielzahl aufregender Spiele und nicht zuletzt auch neue Hardware in Form von Playstation VR. In den vergangenen Monaten versorgte uns Sony vor allem auch mit exklusiven PS4-Spielen wie Uncharted 4: A Thief’s End, Ratchet & Clank oder zuletzt The Last Guardian.

Und auch 2017 bricht der Support für die Playstation 4 nicht ab. In einem neuen Trailer, der auf dem Youtube-Kanal von Playstation veröffentlicht wurde, zeigt der Publisher die Exklusivtitel, die Spieler im neuen Jahr auf PS4 und PS VR erwarten dürfen. Unter anderem zeigt das Video Spielszenen zu Gran Turismo Sport, Uncharted: The Lost Legacy und dem Action-Adventure Horizon Zero Dawn. Genauso lässt das Fehlen von Titeln wie God of War oder Days Gone darauf schließen, dass wir erst ab 2018 mit diesen Spielen rechnen sollten. Für Verwirrung sorgten für kurze Zeit die Auftritte von Detroit: Become Human und Media Molecule’s Dreams: bisher waren diese Spiele nicht für 2017 bestätigt, im Trailer tauchten sie dennoch auf. Via Twitter erklärte Sony-Präsident Shuhei Yoshida allerdings, dass es sich dabei um einen Fehler handelt und die Spiele weiterhin nicht für 2017 bestätigt seien.