Playstation VR auf Tour – auch bei euch in der Nähe?

0

Bevor mit Playstation VR das Virtual Reality-Headset von Sony für die PS4 im Oktober erscheinen wird, gibt es noch diverse Möglichkeiten, die faszinierende Hardware auszuprobieren. Viele Fans werden sicherlich auf der Gamescom im Köln die Gelegenheit haben, erstmals in die virtuelle Welt eintauchen zu können. Doch warum nach Köln reisen, wenn Playstation eventuell Halt bei euch in der Nähe macht?

Sony schickt über den ganzen Sommer Playstation VR auf Tour und bringt Demo-Stationen zu verschiedenen Events in ganz Deutschland, Österreich oder Schweiz. Bei den verschiedensten Musik-Festivals, Technik-Messen, Fußball-Spielen und Gaming-Events macht die PSVR-Tour Halt. Ihr könnt euch im Voraus einen Termin buchen, um ohne Wartezeit zum Spielen zu kommen.

Keine Wartezeit – also reserviert euch einen Termin!

HIER findet ihr sämtliche Termine inklusive der Möglichkeit, eine halbstündige Zeitspanne für das Event eurer Wahl zu reservieren.

Ich habe Playstation VR auf den beiden letzten Gamescom-Veranstaltungen ausprobieren dürfen und nenne eine HTC Vive mein Eigen. Ich kann euch nur empfehlen, VR auszuprobieren und mit der PSVR-Tour bietet sich euch eventuell die beste Chance dazu. Macht Sony auch bei euch in der Nähe Halt? Habt ihr euch schon euren Termin gebucht? Wir würden uns über alle Eindrücke freuen!

Teilen
Hey Leute, ich bin der Dominik, Redakteur, und stürze mich für euch gerne in die aktuellsten News und Reviews der PS4 :)