Prey: Video zu den Waffen, zu Gadgets und zur Ausrüstung

0

In Prey ist der Spieler die letzte und einzige Hoffnung, die Typhon-Bedrohung an Bord der Talos I von der Auslöschung der Menschheit abzuhalten. Zusammen mit einer Vielzahl von menschlichen Fähigkeiten und Alien-Kräften haben Spieler Zugriff auf ein kreatives Arsenal durchschlagender Waffen, High-Tech-Geräte und anderer hilfreicher Ausrüstung, um der Alien-Invasion Einhalt zu gebieten. Seht euch dieses neue Video aus den Archiven des TranStar-Maschinenlabors an und erfahrt mehr über die an Bord hergestellten und euch zur Verfügung stehenden Gegenstände.

Auf Bethesda.net findet sich zudem ein Artikel mit weiterführenden Informationen über die Geniestreiche des Maschinenlabors zusammen mit tieferen Einblicken der Arkane Studios. Die Talos I ist zwar ein gefährlicher Ort, aber mit ihrer umfangreichen Ausrüstung haben Spieler zumindest eine Chance im Kampf gegen die Typhon-Bedrohung.

Prey wird am 05. Mai 2017 zu 100% ungeschnitten in Deutschland, Österreich und der Schweiz für Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheinen. Es ist ein Science-Fiction-Abenteuer in Ego-Perspektive und wird von den Arkane Studios entwickelt – den kreativen Köpfen hinter der preisgekrönten Dishonored-Reihe.

Die USK (Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) hat den Titel mit einem „ab 16“-Alterskennzeichen klassifiziert („Freigegeben ab 16 Jahren gemäß § 14 JuSchG“). Das europaweite PEGI-System (Pan-European Game Information) vergibt für Prey eine Altersempfehlung „ab 18“. Weiterhin wird die deutschsprachige Version von Prey in Deutschland, Österreich und der Schweiz zudem auch in englischer Sprache spielbar sein.

QuellePressemitteilung
Teilen
Hey Leute, ich bin der Dominik, Redakteur, und stürze mich für euch gerne in die aktuellsten News und Reviews der PS4 :)