Pro Evolution Soccer 2015: Gameplay aus der finalen Version

0

Auch wenn Pro Evolution Soccer 2015 schon auf der Gamescom spielbar war und auch eine Demo im Playstation Store enthalten hat, gab es bisher noch nie die finale, fertige Version des Spiels zu sehen. Wie in der Demo immer betont wird: Die spielbare Version befindet sich noch in Entwicklung, spiegelt also nicht unbedingt die Qualität des Endprodukts wider. Nun aber sind Videos aufgetaucht, die tatsächlich die finale Kaufversion in Aktion zeigen – schließlich steht der Release auch kurz bevor. Folgende Videos zeigen drei verschiedene Partien: Bayern gegen Barcelona, Deutschland gegen Brasilien und San Lorenzo gegen Club Nacional de Football:

[tube]Y6IE0PH9rXQ[/tube]

[tube]sur_fRYjk4k[/tube]

[tube]NGH4U9Ek6t0[/tube]

Wer sich die Clips in Googles Chrome-Browser anschaut, kann das neue 60 FPS-Feature von Youtube austesten und die Videos in 60 Frames pro Sekunde genießen, so wie das Spiel auch auf den heimischen Fernsehern laufen wird. Am 13. November 2014 erscheint der Titel im Handel.

Teilen
Hey Leute, ich bin der Dominik, Redakteur, und stürze mich für euch gerne in die aktuellsten News und Reviews der PS4 :)