Shuhei Yoshida präsentiert die PS4 Benutzeroberfläche

3

Shuhei Yoshida, Präsident von Sony Worldwide Studios hat gleich zu beginn der PlayStation Pressekonferenz auf der gamescom, die PS4 Benutzeroberfläche präsentiert. Das System scheint schon komplett fertig zu sein. Unter anderem sieht man, dass es wirklich rasant schnell geht wieder in ein Spiel einzusteigen. Aber seht selbst!

Gefällt euch die PS4 Benutzeroberfläche?

[tube]http://www.youtube.com/watch?v=EaPoLJyDZmM[/tube]

Teilen
Hi, ich bin Christian, Projektleiter und Administrator von PS4source. Seit August 2013 versorgen wir die PlayStation Community regelmäßigen mit News, Reviews und spannende Kolumnen. Sollte dir die Seite gefallen, dann unterstütze uns mit einem Like bzw. Abonnement auf facebook, Instagram, Twitter und YouTube!