PS4 Pro: Showcase-Video zeigt Vorteile der Konsole

0

Die Playstation 4 Pro ist inzwischen bereits einige Monate auf dem Markt, doch im Rahmen der E3 2017 veröffentlichte Sony ein neues Showcase-Video, das die Produktvorzüge der Konsole noch einmal gebündelt vorstellt. Im knapp dreiminütigen Clip wird primär auf die technischen Qualitäten des Systems eingegangen. Unter anderem wirbt der Konsolenhersteller mit zusätzlichen grafischen Details, die etwa überzeugendere Gesichtsanimationen ermöglichen sollen. Demonstriert wird dies anhand von Spielszenen aus aktuellen und zukünftigen PS4-Spielen wie Horizon Zero Dawn, God of War und Detroit: Become Human. Auch die höheren Framerates und die HDR-Features der PS4 Pro kommen im Showcase-Video zur Sprache.

Die Playstation 4 Pro ist seit dem 10. November 2016 erhältlich.

Teilen