Criminal Girls

Mittwoch, 4. Februar 2015 - 16:23 Uhr
von Christian Spiewak
Criminal-Girls--Invite-Only

Criminal Girls Cover
Releasetermin: 06.02.2015

 

Medientyp: PS Vita Karte, Download
Genre: Rollenspiel
Entwickler: NIS America
Herausgeber: NIS America

 

Bestellen bei Amazon.de

 

 

 

 

Produktbeschreibung:

Criminal Girls enthält eine Vielzahl neuer Inhalte und ist die ultimative Version des PlayStation Portable-Originals aus dem Jahre 2010, das bislang ausschließlich in Japan veröffentlicht wurde. Rollenspielfans erwartet zusammen mit einer kriminellen Mädchenbande ein Trip durch die Tiefen der Hölle, die sich dort ihrer Sünden entledigen wollen.

Sieben weibliche Straftäter, sieben Sünden und nur ein Ausweg. PlayStation Vita-Besitzer lenken die Geschicke einer Mädchen-Crew, deren Seelen in die Hölle verbannt wurden.

Ihrer ewigen Strafe können die Sieben nur entgehen, wenn der Spieler ihre individuellen Hintergründe versteht und Sie auf dem Weg zur Erlösung begleitet.

 

Features:

  • Ohne Manieren: Diese Mädchen gehören nicht zu den typischen RPG-Charakteren – sie haben ihren eigenen Kopf. Um die Sträflinge in den Dungeons der Hölle zu besiegen, müssen die Wünsche des Teams erhört und aus dem sich ständig weiterentwickelnden Repertoire an Fähigkeiten, Zaubersprüchen und Combo-Attacken gewählt werden.
  • Touch-Gameplay: Durch One-on-One-Motivationssitzungen mit den Mädchen, lassen sich mit Hilfe des vorderen Touchscreen und des hinteren Touchpads der PlayStation Vita Einblicke in die einzigartigen Persönlichkeiten gewinnen und interessante Details aus der dunklen Vergangenheit aufdecken.
  • Eine brutale Welt: Mit der PlayStation Vita-Version findet ein Criminal Girls-Spiel zum ersten Mal den Weg nach Europa! Die Neuauflage hat mit Miu und Himekami bislang unspielbare Charaktere im Gepäck sowie brandneue Szenarien und Level, die die Fähigkeiten der Mädchen auf den Prüfstand zu stellen. Darüber hinaus wurde das motivierende Gameplay überarbeitet und es warten neue Artworks sowie Live2D- Grafiken und -Effekte auf die Fans.
ps4-pro-banner