Dragonball Xenoverse

Montag, 26. Januar 2015 - 14:05 Uhr
von Christian Spiewak
Dragon-Ball-Xenoverse

Dragonball Xenoverse Cover

Releasetermin: 27.02.2015

 

Medientyp: Blu-ray Disc, Download
Genre: Beat ’em up
Entwickler: Bandai Namco Games
Herausgeber: Bandai Namco Entertainment Germany GmbH

 

Bestellen bei Amazon.de

 

 

 

Produktbeschreibung

Zum ersten Mal wird das Dragon Ball Universum auf der neuen Hardware-Generation Platz finden und in vollem Umfang von der stärksten Konsolenpower profitieren, die es jemals gab.

Dragon Ball Xenoverse bietet all die wahnsinnigen Auseinandersetzungen mit einem neuen Charakter der eine Verbindung zu Yamchu, Trunks und vielen anderen Charakteren hat. Ist diese Verbindung und sein Wille stark genug um die Geschichte zu verändern? Neben diesen unglaublichen Features gibt es ein neues Welten-Setup, eine mysteriöse Stadt und noch weitere tolle Features, die demnächst bekannt gegeben werden!

Features

  • Neue Generation – genießt euren Lieblingsmanga auf der PlayStation 4 und Xbox One! Auch erhältlich für PlayStation 3 und Xbox 360.
  • Vollständiges Eintauchen in die Spielwelt – inspiriert von einer der bekanntesten Serien aller Zeit
  • Neues Welten-Setup – eine Uhr, die einmal still stand wird erneut schlagen – in einer mysteriösen, futuristischen Stadt!
  • Ein unbekannter Krieger – ein Unbekannter mit einem Scouter… wer könnte es sein?
  • Verbessertes Gameplay – dynamische und wuchtige Schlachten warten auf den Spieler, inklusive Echtzeit-Transformationen!
  • Emotionen – Kämpfer zeigen verschiedene Gesichtsausdrücke während des Kampfes
ps4-pro-banner