Resident Evil: Revelations 2 kommt Anfang 2015 auf die PS4

0

Im Zuge der Tokyo Game Show wurde nun bestätigt, dass Resident Evil: Revelations 2 weltweit Anfang 2015 in den Handel kommen soll. Es handelt sich um den Nachfolger von Revelations, das zuerst auf der Wii U erschien und dann auch für PS3 und Xbox360 heraus kam. Teil 2 entsteht bei genau dem selben Team, dass schon den Vorgänger entwickelt hat. Der Titel wird neue Protagonisten und ein ganz neues Setting bieten. Jill Valentine und Chris Redfield aus dem ersten Teil werden keinen Auftritt mehr haben. Die Entwickler wollen den Fokus auf eine hochwertige Optik legen. Weitere Infos und neues Bildmaterial soll im Laufe der Tokyo Game Show veröffentlicht werden. Hier ist der Konzepttrailer, der den Titel enthüllt hat:

Resident Evil: Revelations 2 erscheint Anfang 2015 für PS4, PS3, Xbox One, Xbox360 und PC