Resogun bekommt DLC – „Heroes“ enthüllt

0

Rund ein halbes Jahr nach Release des populären Arcade-Shooters Resogun steht neuer Spielinhalt zum ersten Playstation Plus Titel der PS4 in den Startlöchern. Resogun Heroes ist ein kommendes DLC-Paket, das zwei neue Spielmodi sowie einen neuen Patch mit sich bringt. Heroes wurde nun auf IGN enthüllt, allerdings hält man sich zum Inhalt noch etwas bedeckt. Bislang verschweigt man noch die Neuerungen des Patchs sowie den zweiten Spielmodus. Der erste neue wurde jedoch schon enthüllt als Überlebensmodus. In diesem gilt es, so viele Tag- und Nachtwechsel wie möglich zu überstehen. Das Spielgeschehen von Resogun bleibt dabei unverändert, die große Herausforderung ist hier allerdings die Tatsache, dass man nur ein Leben hat. Wird man von einem Feind erwischt, war’s das auch schon wieder. Neben den neu integrierten Tag- und Nachtwechseln, die sich durch hübsche neue grafische Effekte auszeichnen, wird es auch neue Gegnertypen sowie neue Soundeffekte und ein ganz neuen Soundtrack geben. Je länger man durchhält, desto höher wird der Highscore, doch auch desto hitziger wird das Gefecht. Wie IGN berichtet, sorgt der neue Spielmodus für große Anspannung, was die neue Erfahrung ausmacht, obwohl sich am Geschehen nicht allzu viel ändert. Im Überlebensmodus und im anderen neuen Modus wird es ebenfalls neue Trophäen zu verdienen geben. Mehr zum DLC werden wir wohl auf der E3 zu hören bekommen. Auch wenn Heroes schon in Kürze erscheinen soll, ist noch kein genaues Datum und auch noch kein Preis bekannt.

Teilen
Hey Leute, ich bin der Dominik, Redakteur, und stürze mich für euch gerne in die aktuellsten News und Reviews der PS4 :)