Rime: Erscheint im Mai, nicht nur für PS4

0

Die erstmalige Ankündigung es Puzzle-Abenteuers Rime liegt inzwischen schon einige Jahre zurück: schon 2013 wurde das Spiel von Tequila Works erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt. Anschließend verschwand das Spiel aber mehr und mehr von der Bildfläche.

Doch damit ist jetzt Schluss: zusammen mit einem brandneuen Trailer wurde Rime jetzt noch einmal neu angekündigt. Das Cel-Shading-Adventure wird aber nicht wie zuerst angekündigt exklusiv für die Playstation 4 erscheinen. Stattdessen ist Rime inzwischen ein Multiplattform-Titel, der neben der PS4 auch auf Xbox One, PC und sogar Nintendo Switch erscheinen wird. Obendrein wurde bekannt gegeben, dass die Spieler sich nicht mehr lange gedulden müssen: nachdem zunächst nur 2017 als Release-Zeitraum angegeben wurde, wurde Tequila Works nun etwas spezifischer und nennt den Mai als voraussichtlichen Release-Monat für Rime.

Rime erscheint im Mai 2017 für Playstation 4, Xbox One, PC und Nintendo Switch.

Teilen