Uuuups ... Fehler 404
Es tut uns leid, die gesuchte Seite existiert nicht.
Gehe zu Startseite

Die neuesten Beiträge

Jetzt erhältlich: Farming Simulator Kids

Mit Farming Simulator Kids machen Kinder erste Schritte auf virtuellem Boden und lernen so die Freude und Bedeutung der Landwirtschaft kennen. Geschützt, zugänglich und niedlich...

Leipziger Buchmesse 2024: Ein paar Highlights für Gamer und Gamerinnen

Auch zur diesjährigen Leipziger Buchmesse + Manga Comic Con gibt es einige Highlights für Videospielenthusiasten von denen ich euch hier ein paar zusammenfassen möchte. So ist...

Welcome to ParadiZe Review: Lasst die Zombies für euch arbeiten und...

Releasedatum: 29.02.2024 Medientyp: Download Genre: Action, RPG, Aufbau Entwickler: EKO Software Herausgeber: Nacon Der Wunschliste hinzufügen Auf der Gamescom konnte ich das damals noch unter dem Namen Project...

Die Demo zu SAND LAND ist ab jetzt verfügbar

Mit der Demo zu SAND LAND, die ab sofort für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S und PC (via Steam) verfügbar ist, können...

Cities: Skylines II: Die Beach Properties-Modding Beta startet am 25. März

Paradox Interactive und Colossal Order gaben heute bekannt, dass Cities: Skylines II, die Fortsetzung von Paradox‘ meistverkauftem City-Builder-Spiel, am 25. März 2024 das erste Asset-Pack...

The Dive erscheint am 18.04.2024 auf Blu-ray/DVD + Filmreview

Der Thriller The Dive erscheint am 18.04.2024 auf Blu-ray und DVD und davor ist er schon ab dem 06.04.2024 digital auf allen gängigen Plattformen erhältlich. Ich...