“Seven Deadly Sins”-Trailer für Saints Row – Gat out of Hell ab sofort verfügbar

0

Hochmut, Geiz, Neid, Zorn, Wollust, Völlerei, Trägheit – für manche sind dies die sieben Todsünden. Johnny Gat hingegen bereiten sie höllisch viel Spaß! In Deep Silver Volitions Saints Row: Gat out of Hell, dem Standalone-Erweiterungspaket, zieht er marodierend durch die sieben Kreise der Hölle. Können sich der Teufel und seine dämonischen Horden Johnnys unwiderstehlichem Charme erwehren? Der brandneue Trailer „Seven Deadly Sins“ wird es zeigen

[tube]h6dTK-Dtm84[/tube]
Nach den Weltraum-Abenteuern von Saints Row IV fragten sich die Fans, was dem noch folgen könne. Die Antwort? Ein Schlagabtausch mit dem Teufel selbst! Spieler ziehen in der Rolle von Johnny Gat oder Kinzie Kensington durch das Reich des Höllenfürsten und erschüttern die Grundfesten der Hölle, um die Seele des Anführers der Saints zu retten. Historische Persönlichkeiten, alte Freunde, noch ältere Feinde, eine sprechende Kanone, eine charmante Musical-Nummer und eine Menge anderen Unsinns warten auf die Spieler in Saints Row: Gat out of Hell, dem Standalone Erweiterungspaket.

Gat Out of Hell ist die Standalone-Erweiterung zu Deep Silvers preisgekröntem Verkaufshit Saints Row IV. Es erscheint am 23. Januar 2015 für Last Gen- und Current Gen-Konsolen sowie für PC und ist ab sofort bei teilnehmenden Händlern vorbestellbar.

Teilen
Hey Leute, ich bin der Dominik, Redakteur, und stürze mich für euch gerne in die aktuellsten News und Reviews der PS4 :)