Viele Fans haben sich im Vorhinein sicherlich auf einen möglichen Auftritt von Shenmue 3 auf der E3 gefreut. Doch auch wenn ein Auftritt auf der Messe in Los Angeles ausblieb, so können sich Interessierte ein anderes Event definitiv rot im Kalender markieren.

Wie Game Director Yu Suzuki nämlich in einem neuen Kickstarter-Update bekannt gegeben hat, ist schon bald mit Neuigkeiten zum Spiel zu rechnen. Neben Danksagungen für die treuen Unterstützer des Projekts legte Suzuki die Pläne für die gamescom 2017 dar. Zwar spreche man genaue Details aktuell noch intern ab, mit neuen Videoszenen, Updates und neuen Ankündigungen darf man laut dem Game Director aber definitiv rechnen. Ob man Shenmue 3 auf der Messe auch schon anspielen kann, ist fragwürdig. Die gamescom 2017 steht vom 23. bis zum 26. August für alle Besucher offen.

In selbigem Kickstarter-Update wurde auch neues Bildmaterial mitgeliefert. Neben einer neuen Version des Titel-Logos gibt es auch einen kleinen Sneak Peak der Charaktere. Aber seht selbst:

Shenmue 3 soll für Playstation 4, Xbox One und den PC erscheinen. Ein genaues Release-Datum ist noch nicht bekannt.

Teilen