Sleeping Dogs für PS4 gesichtet – Release schon im Oktober

0

Die amerikanische Ausgabe von Amazon hat Square Enix scheinbar eine Überraschung gehörig vermasselt. Denn ohne dass wir bisher vom Spiel wussten, ist seit heute die Sleeping Dogs: Definitive Edition beim Händler gelistet. Bei dieser scheint es sich um eine Neuauflage des Überraschungshits zu handeln, die mit angepasster Grafik und sämtlichen DLC für PS4 und Xbox One erscheinen wird. Amazon.com listet bisher lediglich eine Limited Edition, die in einem hübschen Steelbook steckt und verspricht Vorbestellern ein Artbook, das insgesamt 28 Seiten umfasst. Der Preis steht derzeit auf $60, es wird sich wohl also um einen Vollpreistitel handeln. Laut der Grafik, die die Limited Edition vorstellt, ist der US-Release schon in rund 2 Monaten angesetzt: Am 14. Oktober 2014. Bisher hat sich Square Enix noch nicht zur überraschenden Enthüllung gemeldet. Es ist anzunehmen, dass der Publisher auf der Gamescom die Remaster-Version des Open World Spiels ankündigen wollte. Freut ihr euch darauf, das Spiel von United Front Games erneut in aufgehübschter Fassung zu erleben? Oder wäre es euch lieber, den indirekten Nachfolger, Triad Wars, endlich in Aktion zu sehen?

sleepingdogs

Teilen
Hey Leute, ich bin der Dominik, Redakteur, und stürze mich für euch gerne in die aktuellsten News und Reviews der PS4 :)