South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe – Release erneut verschoben

0

Schlechte Nachrichten für South-Park-Fans: eigentlich sollte bereits kommenden Monat das Ubisoft-Rollenspiel South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe für Playstation 4, Xbox One und PC erscheinen – wie Ubisoft nun bekannt gibt, wird der Release aber verschoben.

Einen genauen Termin für das RPG im Cartoon-Universum gibt es weiterhin nicht, als neuer Zeitraum wird nur das Fiskaljahr 2018 genannt. Das bedeutet, dass South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe irgendwann zwischen April 2017 und März 2018 in den Läden stehen wird. Es handelt sich bei der aktuellen Ankündigung nicht um die erste Verschiebung des Titels. Ursprünglich war sogar schon ein Termin im Dezember des letzten Jahres angedacht, auch diesen konnten die Entwickler jedoch nicht einhalten. Die zusätzliche Entwicklungszeit möchten die Zuständigen bei Ubisoft San Francisco nutzen, um das bestmögliche Spielerlebnis abzuliefern.

Sobald es Neuigkeiten zu einem genaueren Release-Termin gibt, erfahrt ihr diese natürlich bei uns.