Street Fighter V: Necalli als neuer Charakter vorgestellt

0

Auf dem EVO 2015 Event in Las Vegas hatte Capcom für den kommenden Beat’m Up Kracher Street Fighter V eine Enthüllung in petto. Mit dem mysteriösen Necalli wurde einer der vier Charaktere vorgestellt, der in der fünften Ausgabe der Serie seinen ersten Auftritt haben wird. Ein Gameplay-Trailer wurde veröffentlicht, der Necalli in Aktion zeigt:

[tube]OzrPqNHB1bo[/tube]

Street Fighter V wird im Frühling 2016 mit insgesamt 16 Charakteren erscheinen. In den Wochen und Monaten nach dem Release kommen weitere Figuren in Form von DLC hinzu. Während diese Zusatzkämpfer in der Vergangenheit immer kostenpflichtig waren, gestaltet Capcom den DLC-Plan dieses Mal anders. Zwar können die Figuren auch bei Erscheinen sofort gekauft werden, doch Fans des Spiels haben auch die Möglichkeit, alle zusätzlichen Gameplay-Inhalte freizuspielen. Wie aufwendig es wird, sich eine neue Figur zu verdienen, steht allerdings noch im Raum.

Teilen
Hey Leute, ich bin der Dominik, Redakteur, und stürze mich für euch gerne in die aktuellsten News und Reviews der PS4 :)