The Crew: Mercedez-Benz Challenge enthüllt

0

Ubisoft kündigte heute die Mercedes-Benz Challenge für The Crew an, die vom 30. März bis zum 13. April 2016 auf Xbox One, PlayStation 4 Computer Entertainment System und Windows PC stattfinden wird. Des Weiteren geht die Partnerschaft über das Spiel hinaus, da die Sieger an einem zweitägigen, professionellen Fahrertraining von Mercedes-Benz teilnehmen werden.

Die Spieler müssen es mit der KI aufnehmen und das Rennen auf der Strecke Sebring International Raceway gewinnen. Dort werden sie auf starke Konkurrenz treffen: einen Mercedes-Benz 2013 SLS AMG GT3 2012, einen Mercedes-Benz SLR McLaren 722 GT und einen 2009 SL 63 AMG (R230). Alle Spieler treten mit dem gleichen Auto an, dem Mercedes-Benz 2013 SLS AMG GT3. Am 15. April werden in jedem Land 20 Gewinner zufällig ausgewählt und auf Basis ihrer Zeit gelistet. Die Besten unter diesen gewinnen ein zweitägiges, professionelles Fahrertraining mit Mercedes-Benz-Werksfahrern auf einer europäischen Rennstrecke. Andere Preise sind unter anderem Mercedes-Benz-Fahrzeuge im Spiel und Crew Credit Packs.

Die Preise der Mercedes-Benz Challenge können von allen Spielern in Frankreich, im Vereinigten Königreich, Deutschland, Italien und Spanien gewonnen werden.

Teilen
Hey Leute, ich bin der Dominik, Redakteur, und stürze mich für euch gerne in die aktuellsten News und Reviews der PS4 :)