Titanfall 2: Infos zur Spielzeit der Kampagne

0

In etwa zweieinhalb Monaten wird mit Titanfall 2 der Nachfolger des beliebten Multiplayer-Shooters Titanfall erscheinen. Nachdem sein Vorgänger lediglich auf Xbox One, Xbox 360 und dem PC veröffentlicht wurde, beehrt Titanfall 2 nun auch die Playstation 4.

Einer der Hauptunterschiede zwischen den beiden Teilen wird dabei die Einzelspieler-Kampagne sein. Während die Kampagne des Erstlings lediglich eine Aneinanderreihung von Multiplayer-Matches war, möchte Entwickler Respawn Entertainment dieses Mal zusätzliche Inhalte für Solisten bieten. Auf einem Preview-Event in Los Angeles hat sich der Game Director des Ego-Shooters, Steve Fukuda, nun zu der Länge der Kampagne geäußert. So wird man die Credits nach ungefähr acht Stunden sehen, wobei dies natürlich abhängig von der Schwierigkeit und dem eigenen Können sei. Nach zusätzlichen Informationen des Producers Drew McCoy dürfen sich die Spieler nicht nur auf Action-Bombast, sondern auch auf ruhigere Momente einstellen.

[tube]https://www.youtube.com/watch?v=yBIoScqqbQU[/tube]

Titanfall 2 wird voraussichtlich am 28. Oktober 2016 für Playstation 4, Xbox One und PC erscheinen.

Teilen