Tomb Raider: Definitive Edition – Release Termin und VGX Trailer enthüllt

0

Gestern Abend wurde während der VGX das Spiel Tomb Raider: Definitive Edition offiziell enthüllt. Bereits im Vorfeld, tauchte eine Werbeanzeige ungeplant ins Netz. Nun ist es also offiziell!

Tomb-Raider-Edition

Tomb Raider: Definitive Edition wird am 31.01.2014 für PS4 und Xbox One erscheinen. Des Weiteren gab Square Enix Details zu den Inhalten bekannt. Ein digitales Artbook namens “Tomb Raider: The Art of Survival“ wird zusätzlich neben dem Spiel erscheinen. Darüber hinaus werden alle bisher erhältlichen DLCs, inkl. acht Multiplayer-Maps, sechs Multiplayer-Waffen, vier Multiplayer-Charaktere und sechs Outfits für Lara enthalten sein. Obendrein wird der Comic “The Beginning” mitgeliefert.

[tube]http://www.youtube.com/watch?v=CK8lXLD1ReY[/tube]

Teilen
Hi, ich bin Christian, Projektleiter und Administrator von PS4source. Seit August 2013 versorgen wir die PlayStation Community regelmäßigen mit News, Reviews und spannende Kolumnen. Sollte dir die Seite gefallen, dann unterstütze uns mit einem Like bzw. Abonnement auf facebook, Instagram, Twitter und YouTube!