Turtle Beach arbeitet an offiziellen PS4-Headsets

0

Wie Eurogamer.net heute vermeldet, haben Turtle Beach und Sony einen Deal abgeschlossen, um noch in diesem Jahr offizielle Headsets für die PS4 zu veröffentlichen. Die neuen Werke des beliebten Headset-Herstellers sollen demnach im Sommer enthüllt und im Herbst anschließend vermarktet werden. Es werde sowohl teurere Tournament-Ausführungen als auch einfachere Modelle geben. Weiterhin versprechen die Unternehmen, das jedes dieser Headsets auch per Kabel auf der Vita genutzt werden kann. Das muss allerdings nicht bedeuten, dass das Zubehör auch auf der PS4 per Kabel läuft. Eine Bluetooth-Unterstützung ist wahrscheinlich, genaueres werden wir dann im Sommer erfahren.

Teilen
Hey Leute, ich bin der Dominik, Redakteur, und stürze mich für euch gerne in die aktuellsten News und Reviews der PS4 :)