Turtle Beach stellt auf PAX East neues PlayStation 4 Headset P12 vor

0

Turtle Beach, die führende Audiomarke der Spieleindustrie, kündigte heute an, dass die hauseigene Reihe von Gaming-Headsets für die PS4 erweitert wird. Das neue Modell ist das Ear Force P12 Amplified Stereo Gaming-Headset. Das P12, das speziell für PlayStation 4 und PS Vita entworfen wurde, liefert hochqualitatives, digitales Game- und Chat-Audio über eine einfache USB-Verbindung. Das P12 wird weltweit ab dem 10. Juli erhältlich sein. Turtle Beach ist die Gaming Audio-Marke der Parametric Sound Corporation.

P12_PKG shotUm die unterschiedlichen Ausgangslautstärken der PS4- und PS3-Konsolen auszugleichen, bietet das P12 Gaming-Headset generell kräftiger verstärkten Stereosound sowie zwei weitere, bei Gamern beliebte Merkmale: Einstellbare Bassanhebung und eine Mikro-Monitorfunktion. Ein Inline-Verstärker sorgt hierbei für die einfache Regelung von Lautstärke, Bassanhebung und Mikro-Stummschaltung. Große 50mm-Lautsprecher liefern ein vollwertiges Frequenzspektrum, von klaren Höhen bis hin zu wummernden Bässen.

Die Nachfrage nach der Sony PlayStation 4 hat die Erwartungen der Analysten übertroffen, und die Verkäufe der Next Generation-Konsolen haben generell zu den starken Absätzen von Gaming-Headsets beigetragen. Verkaufsdaten der NPD Group, Inc. (NPD) zufolge, hatte Turtle Beach einen 55%igen Dollaranteil am Gaming Headset-Markt in den USA im 4. Quartal 2013, zum Teil dank des starken Absatzes der PlayStation 4-kompatiblen Headsets, inklusive drahtlosem Surround-Sound mit dem PX4 und dem P4C Chat Communicator.

Jürgen Stark, Chief Executive Officer der Parametric Sound Corp:
Unsere Kunden verbinden die Turtle Beach-Marke mit hochqualitativen, funktionsreichen Gaming-Headsets. Mit unserem Marktanteil-Zuwachs Ende 2013 und unserer starken Produktpalette für 2014 bin ich zuversichtlich, dass unser Headset-Geschäft gut aufgestellt ist und Wachstum bringt, während sich der Generationswechsel bei den Konsolen beschleunigt.

Besuche www.turtlebeach.com, um Dich für Updates anzumelden und folge Turtle Beach auf www.facebook.com/turtlebeach oder twitter.com/turtlebeach/ für Sonderinhalte, zusätzliche Produktdetails, Verkaufs- sowie Vorverkaufsinfos und weitere Neuigkeiten.

Teilen
Hi, ich bin Christian, Projektleiter und Administrator von PS4source. Seit August 2013 versorgen wir die PlayStation Community regelmäßigen mit News, Reviews und spannende Kolumnen. Sollte dir die Seite gefallen, dann unterstütze uns mit einem Like bzw. Abonnement auf facebook, Instagram, Twitter und YouTube!