Watch Dogs 2: Neuer Trailer zeigt San Francisco

0

Ubisoft ist bekannt für ihre großen, offenen Spielwelten. Ob in Assassin’s Creed, Far Cry oder The Division – der französische Publisher bietet so einige Marken in den „Open World“ groß geschrieben wird. In diese Liste reiht sich auch Watch Dogs 2 ein, was kommenden Monat für Playstation 4, Xbox One & PC erscheinen wird.

Im Vorgänger verschlug es euch noch nach Chicago, im zweiten Teil ist nun San Francisco dran. Im neuen „Willkommen in San Francisco“-Trailer präsentiert Protagonist Marcus Holloway seine Heimat und zeigt dabei vor allem die unterschiedlichen Teile der Stadt, darunter beispielsweise die kulturgefüllte Bay Area. In Watch Dogs 2 gilt auch in San Francisco das Motto „Technik regiert alles“, was unter anderem an den umfangreichen Überwachungsmethoden deutlich wird, die ihr euch im Spiel mittels Hacking zunutzen macht. Dazu zählen aber auch die verschiedenen Fahrzeugtypen, die euch im Spiel von Ubisoft zur Verfügung stehen.

[tube]https://www.youtube.com/watch?v=ANru7BDWv08[/tube]

Watch Dogs 2 erscheint am 15. November 2016 für Playstation 4, Xbox One & PC.

Teilen