Watch Dogs – Exklusive Spielinhalte für PS4 und PS3

0

Ubisoft und Sony Computer Entertainment Europe gaben bekannt, dass das heiß erwartete Open-World Action-Adventure Watch Dogs mit zusätzlichen Inhalten aufwarten wird, die nur für PlayStation 4 sowie PlayStation 3 verfügbar sein werden.

[tube]qFcC_kaqMX4[/tube]

WD_SonyExclusiveContent_WhiteSuitDiese exklusiven Inhalte umfassen vier zusätzliche Missionen, die eine ganze Stunde mehr Spielspaß bieten sowie ein einzigartiges „White Hat“-Hacker-Outfit. Während dieser zusätzlichen Spielstunde erfahren die Spieler mehr über DedSec, eine mächtige Schlüsselfraktion im Watch Dogs-Universum. Sind die Missionen ausgeführt, erwerben die Spieler einen Hacker-Boost namens „Überlegene Kapazität“, durch den ein zusätzliches Energiefeld freigeschaltet wird.

 

Das Szenario beginnt, nachdem die berüchtigte Hackergruppe DedSec, die für die Freiheit und Sicherheit im digitalen Zeitalter kämpft, auf den Hauptcharakter Aiden Pearce aufmerksam wird. Aiden erhält eine verschlüsselte Nachricht, in der ihn einige Mitglieder der Organisation um seine Hilfe bei einem Rachefeldzug bitten. Pearce muss sein Wissen um Chicagos komplexes ctOS-Netzwerk nutzen, um digitale Schwachstellen im Sicherheitsnetzwerk von Umeni Technologies zu finden und seine Aufgabe zu erfüllen.

 

 

Watch Dogs wird darüber hinaus auch im Bundle für die PlayStation 4 sowie die PlayStation 3 erscheinen, welches alle Sony-exklusiven Inhalte enthalten wird.
Watch_Dogs_BundlePlayStation4

 

Watch Dogs erscheint am 27. Mai 2014 für PlayStation 4, PlayStation 3, für Xbox One, das All-in-One Games und Entertainment System von Microsoft, das Xbox 360 Videospiel- und Entertainment-System von Microsoft sowie für Windows PC. Die Wii U-Version folgt zu einem späteren Zeitpunkt.
Teilen
Hi, ich bin Christian, Projektleiter und Administrator von PS4source. Seit August 2013 versorgen wir die PlayStation Community regelmäßigen mit News, Reviews und spannende Kolumnen. Sollte dir die Seite gefallen, dann unterstütze uns mit einem Like bzw. Abonnement auf facebook, Instagram, Twitter und YouTube!