World of Final Fantasy: Neue Szenen im TGS-Trailer

1

Square Enix freut sich bekanntzugeben, dass anlässlich der diesjährigen Tokyo Game Show ein brandneuer Trailer zum kommenden Rollenspiel WORLD OF FINAL FANTASY veröffentlicht wurde. Das neue Video zeigt die Helden Reynn und Lann wie sie die Welt von Grymoire gemeinsam, verbunden durch die Prophezeihung, dass sie die Welt entweder ins Glück oder Verderben führen, erkunden. Dabei begegnen die zwei Helden vielen legendären Charakteren und verschiedenen Miragen (Monster) der FINAL FANTASY-Reihe, darunter Faris und ihren Moogel-Piraten aus dem beliebten FINAL FANTASY V, Rydia und ihrem Drachen bekannt aus FINAL FANTASY IV sowie der jungen Beschwörerin Eiko aus FINAL FANTASY IX. Musikalisch begleitet wird der Trailer von dem neuen Titelsong „Innocence“ von Komponist Mizuki.

[tube]0xifTu7EUHA[/tube]

WORLD OF FINAL FANTASY wird ab dem 28. Oktober 2016 für die PlayStation 4 und die PlayStation Vita erhältlich sein. Die Collector’s Edition kann zum Preis von 119,99 € vorbestellt werden. Die Day One Edition, die das Spiel und alle digitalen Inhalte der Collector’s Edition beinhaltet, kann ebenfalls vorbestellt werden.

Teilen
Hey Leute, ich bin der Dominik, Redakteur, und stürze mich für euch gerne in die aktuellsten News und Reviews der PS4 :)