Yakuza Kiwami: E3-Trailer zeigt den Ursprung der Serie

0

SEGA und ATLUS veröffentlichen im Rahmen der E3 einen neuen Trailer für das kommende Spiel Yakuza Kiwami.

Yakuza Kiwami erzählt die Geschichte des Hauptcharakters der Yakuza Serie – Kazuma Kiryu – der unschuldig für den Mord am Oberhaupt seiner Familie ins Gefängnis gestecktwird. Während der Zeit im Gefängnis wird Kazuma Kiryu nicht nur von seinem Familien Clan aus der Yakuza verbannt, sondern auch 100 Milliarden Yen verschwinden aus der Schatzkammer des Clans. Mit der gesamten japanischen Unterwelt im Nacken, die auf der Suche nach dem Geld ist, macht sich Kazuma auf die Suche nach seiner Jugendliebe, die ebenfalls vom Erdboden verschwunden ist. Per Zufall trifft Kazuma auf das Waisenkind Haruka, die auf der Suche nach ihrer Tante ist, die zufällig den Namen von Kazumas Jugendliebe trägt. Was folgt ist ein spannendes Abenteuer durch die japanische Unterwelt voller Verrat und politischen Verstrickungen – und nichts wird Kazuma Kiryu davon abhalten seine Ehre wiederherzustellen.

Yakuza Kiwami Produkt Details:

Platform: PlayStation®4

Release: 29. August 2017

Entwickler: SEGA Games

Genre: Action RPG

Spieler: Singleplayer

Alterseinstufung: USK 18 , PEGI 18

Preis: 34.99 €

Sprache: Japanische Sprachausgabe / Englische Untertitel

QuellePressemitteilung
Teilen
Hey Leute, ich bin der Dominik, Redakteur, und stürze mich für euch gerne in die aktuellsten News und Reviews der PS4 :)