Am 25. März 2021 findet die Future Games Show statt. Dabei handelt es sich um die Frühlingausgabe, welche die erste von drei diesjährigen Shows ist. Es wird versprochen, dass über 40 Spiele in dieser Show präsentiert werden.

Die Resident Evil 3 Remake Stars Jeff Schine (Carlos Oliveira) und Nicole Tompkins (Jill Valentine) hosten dabei die Präsentation. Die zwei weiteren Future Games Shows folgen jeweils im Juni und August diesen Jahres.

Die 40 Spiele sind dabei auf alle Genre und Formate verteilt. Dabei gibt es Updates zu bekannten Spielen, aber auch Informationen zu völlig neuen Titeln. Es werden Spiele von über 30 Publishern vorgestellt, unter anderem von Warner Bros. Games, EA und Team17.

Die Future Games Show wird von Gamesradar präsentiert und fand erstmalig zur E3 im Juni 2020 statt. Danach gab es eine weitere Show zur Gamescom im August 2020.

Die Future Games Show Spring Edition startet am Dienstag dem 25. März 2021 um 21:45 GMT. Zu der Zeit fängt die Pre-Show an, welche von Daedalic Entertainment präsentiert wird. Diese geht 15 Minuten und bietet, wie auch die Hauptshow, Updates und völlig neue Titel. Man kann die Show über Gamesradar.de, YouTube, Twitch und Facebook live verfolgen.

Interessierte können sich hier noch weiter belesen.

QuelleOffizielle Gamesradar Website
Teilen
Darksaber242
Hi, hier ist Tobias. Ich studiere derzeit und meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit Kochen und Zocken. Dabei bevorzuge ich Games mit guter Story, Langzeitmotivation oder einem Couch-Coop Modus.