Wie findet ihr Ni No Kuni 2?

Wie findet ihr Ni No Kuni 2?

#40202
fenomeno0chris
Administrator

Kenn ich. Ich hab auch noch einiges eingeschweißtes ?

Außerdem bin ich auch der Meinung, mehr als 50€ bezahle ich nicht für ein Spiel. Meine Obergrenze