Assassin’s Creed Valhalla – Erste Spielszenen im Trailer

Der neue Trailer zeigt weitere Spielszenen zum nächsten AC. Die Spieler sind damit aber wenig zufireden.

0

Am Ende des Inside Xbox Stream wurde, wie vorher angekündigt, noch ein neuer Trailer zu Ubisofts Assassin’s Creed Valhalla gezeigt. Dieser zeigt erste Spielszenen und gibt weitere Einblicke in die Welt der Wikinger. Dazu bestätigte Ubisoft nochmals, dass der Titel die neue Konsolen-Power voll ausschöpfen wird.

Spieler enttäuscht von der Präsentation

Bei den Spielern stößt der neue Trailer allerdings nicht gerade auf Zufriedenheit auf. Das liegt unter anderem daran, dass Ubisoft im Vorfeld einen „Gameplay“ Trailer versprochen hat. Hier zu sehen gibt es allerdings nur ein paar Cutscenes aus dem Spiel. Es sind Spielszenen, aber kein Gameplay wie es von den Spielern erwartet wurde. Das Material soll zudem auch nicht von der neuen Xbox Series X stammen, sondern von einem PC, der die Settings der Xbox Series X imitiert haben soll. Ihren Unmut präsentierten viele Fans auf sozialen Medien.

Ubisofts Creative Director Ashraf Ismail meldet sich dazu zu Wort und kann die Stimmung nachvollziehen:

„Sie haben zu Recht erwartet, heute mehr zu sehen. Wir haben eine lange Marketingkampagne vor uns, ihr werdet detailliertes Gameplay sehen und viele weitere Informationen über das Spiel erhalten. Vielen Dank für eure Begeisterung und Leidenschaft! Habt Geduld mit uns und bleibt freundlich. Es wird sich lohnen!“

Demnach wird es in Zukunft noch einiges zum neuen Assassin’s Creed zu sehen geben. Man soll nur etwas Geduld mitbringen.
Assassin’s Creed Valhalla erscheint Ende 2020 für gängige Plattformen wie PlayStation 4, Xbox One und den PC sowie die Next-Gen Konsolen PlayStation 5 und Xbox Series X. Wer noch mehr über das Spiel wissen möchte, sollte unseren Artikel nicht verpassen. Hier haben wir alle News ausführlich zusammengefasst.

QuelleTwitter
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...