Attack on Titan 2 – Erscheinungsdatum und neuer Trailer enthüllt

A.o.T. 2 hat nun endlich ein Erscheinungsdatum und einen neuen Trailer spendiert bekommen.

0

„Attack on Titan 2“ ist nun der zweite Ableger des Anime basierten Spieles und soll für weitere rasante Action rund um die animierten Titanen sorgen. Entwicklerstudio Koei Tecmo Games hat nun das Erscheinungsdatum preisgegeben und einen neuen Trailer präsentiert, der näher auf die Handlung des Spiels eingeht.

Mit Attack on Titan 2 geht es mit Eren und seinem Team in die nächste Runde der Titanenjagd. Auch im zweiten Teil des Anime Adventures werdet ihr wieder so einigen Titanen den Garaus machen. Bisher war nur bekannt, dass der Titel im März des Jahres 2018 erscheinen soll. Koei Tecmo Games hat nun aber das genaue Erscheinungsdatum enthüllt.

Demnach soll das Spiel bereits am 20. März 2018 in Europa auf den Markt kommen. Neben dem eigentlichen Release Datum wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht, der die Geschichte des Spiels beschreibt. Diese setzt direkt an den ersten Teil an und basiert auf der zweiten Staffel der Anime Serie.

In Attack on Titan 2 erhaltet ihr neue Möglichkeiten und Features, um eure Gegner zu überwältigen. Darunter fallen beispielsweise Buddy-Actions, mit denen Spieler sich in brenzligen Situationen in Titanen verwandeln können oder Hook-Drives, durch die ihr temporeiche Sprungattacken als auch hinterhältige Angriffsmanöver ausführen könnt. Ein großes Spektrum an Charakteren wird ebenfalls im Spiel vertreten sein und diese können sogar von Spielern selbst gesteuert werden.
Wie wir nun wissen, können diese Features im März 2018 gemeistert und gegen die furchterregenden Riesen verwendet werden.

QuelleDualshockers
Teilen
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...