Warner Bros. Games und Turtle Rock Studios veröffentlichten eine Roadmap für zukünftige Inhalte von Back 4 Blood.

In der Roadmap ist auch die erste Erweiterung des Jahrespasses aufgeführt, die den Namen Terrortunnel trägt. Terrortunnel wird neue Story-Inhalte, Cleaner, Infizierte, Aktivitätstypen, Waffen, Karten und exklusive Skins enthalten.

Bei den kostenlosen Updates ist auch einiges geplant. So gibt es einen neuen Solo-Offline-Kampagnenfortschritt, neue Versorgungslinien, einen neuen Schwierigkeitsgrad und vieles mehr.

Back 4 Blood ist für Xbox Series X|S, Xbox One-Konsolen, PlayStation 5, PlayStation 4 und PC verfügbar.

Weitere Informationen gibt es auf der offiziellen Webseite!

Teilen
Hallo, ich bin Yasemine und 30 Jahre alt. Den ersten Kontakt zu Videospielen hatte ich auf dem NES mit Mario Bros. Am Liebsten spiele ich Jump 'n Runs, Beat 'em ups und Hero-Shooter.