Battlefield 5 Firestorm – Battle Royal Modus im Releasetermin Trailer

Seht das Ausmaß des neuen Battle Royal Modus im Enthüllungstrailer.

0

Bereits zur Ankündigung des Shooters auf der E3 2018 wurde verkündet, dass Battlefield 5 über einen Battle-Royal Modus verfügen wird. Dieser hört auf den Namen „Firestorm“ und wurde mit einem packenden Trailer offiziell enthüllt.

Im Video ist auch der Releasetermin des Modus zu sehen. Demnach wird Firestorm bereits in diesem Monat am 25. März 2019 auf allen Plattformen erscheinen.

Details zum neuen Battle-Royal Modus

EA hat zudem einige Infos bekannt gegeben. So sollen insgesamt 64 Spieler auf der Map ums Überleben kämpfen. Neben Waffen sollen auch Fahrzeuge wie Panzer, Bote und sogar Helikopter enthalten sein. Wie man es von einem Battlefield gewohnt ist, werden auch die Gebäude in Firestorm zerstörbar sein, um mehr Dynamik ins Spiel zu bringen.

Die bekannten Klassen werden auch für den neuen Modus versprochen und es kann Solo, Duo (2-Spieler Teams) sowie in Squads (4-Spieler Teams) gekämpft werden.

Inwieweit der neue Modus Erfolg feiern kann, bleibt abzuwarten. Immerhin ist die Konkurenz diverser Free2Play Titel wie Apex Legends oder Fortnite groß.

QuelleYoutube
Teilen