Dass Sony Interactive Entertainment und EA den Pressekonferenzen der E3 2019 den Rücken kehren, schreckt Publisher und Entwickler Bethesda nicht ab. Das Unternehmen wird wie gewohnt weiterhin seine neusten Titel in einer spektakulären Präsentation auf der E3 vorstellen. Bereits im vergangenen Jahr bestätigte Bethesda, dass sie 2019 an dem größten und wichtigsten Event im Videospielbereich teilnehmen werden.

Dieses Jahr vertreten sie das Motto „Be Together“, da der Publisher Spieler 2019 zu einer Community vereinen möchte.

Wann findet die Pressekonferenz statt?

Die E3-Pressekonferenz von Bethesda Softworks findet am Sonntag, den 09. Juni 2019 um 17:30 Uhr Ortszeit statt. Wenn wir die Zeitverschiebung berücksichtigen, fällt der Termin in Deutschland auf Montag Morgen 02:30 Uhr. Wer das Event live verfolgen möchte, muss also wieder früh aufstehen. Weitere Details zu den Inhalten der Konferenz lassen jedoch noch auf sich warten. Ein neues Fallout 77 sollte allerdings nicht erwartet werden. Stattdessen könnten wir eventuell etwas neues zu „Starfield“ oder „The Elder Scrolls 6“ erfahren? Das sind aber alles reine Spekulationen.

„Wir möchten dieses Jahr mit euch zusammen feiern, „Be Together“ („eine Community“) sein – also möchten wir dieses Jahr noch mehr von euch tollen Menschen zur größten Nacht des Jahres einladen. Offizielle Einladungen mit zusätzlichen Eventinformationen, darunter die Möglichkeit, den Showcase zu besuchen, werden bald verschickt.“

QuelleBethesda.net
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...