Beyond Good & Evil 2: Neues Gameplay-Video zeigt Spielmechaniken

Ubisoft gewährt weitere Einblicke in das Action-Adventure.

0

Beyond Good & Evil 2 war lange Zeit fester Bestandteil der jährlichen Videospiel-Gerüchteküche. Letztes Jahr im Juni hat Ubisoft den Nachfolger des beliebten Klassikers aber endlich auf der Electronic Entertainment Expo 2017 in Los Angeles angekündigt. Seitdem blieb es relativ ruhig um das Spiel.

Jetzt haben die Zuständigen von Ubisoft aber ein weiteres Video zum Spiel veröffentlicht. Die neuen Gameplay-Szenen zeigen Material aus der Pre-Alpha von Beyond Good & Evil 2. Im Mittelpunkt stehen dieses Mal die unterschiedlichen Fortbewegungsmöglichkeiten und das Kampfsystem. Die verschiedenen Gameplay-Einblicke werden von Creative Manager Jean-Marc Geffroy und Senior Creative Director Michel Ancel kommentiert. Außerdem wurde bekannt gegeben, dass die Entwickler weitere Ankündigungen für die kommende E3 vom 12. bis zum 14. Juni 2018 geplant haben.

Bislang gibt es keine Informationen zu einem möglichen Release-Datum oder zu den unterstützten Plattformen von Beyond Good & Evil 2.

Quelleplaym
Teilen