Das Kung Fu Panda Crossover in Brawlhalla startet am heutigen Tag dem 24.03.2021. Das Spiel ist auf Playstation 4, Xbox One, Nintendo Switch, PC und mobilen Geräten verfügbar.

Mit dem Crossover erscheinen neue Skins in Form des Pandas Po, der Tigerin Tigress und des Schneeleoparden Tai Lung in Brawlhalla. Sie sind alle bekannt aus den Filmen und Serien der Kung Fu Panda Reihe von Dreamworks. Diese besitzen außerdem alle neue Angriffe, bei welchen Charaktere wie Mantis, Crane und so weiter erscheinen. Man kann sie für Echtgeldwährungen erhalten.

Aber auch kostenlose Inhalte bringt das Crossover mit sich. So startet ein neues Ingame-Event, das aus einem neuen Spielmodus und einer neuen Map besteht. In dem Spielmodus hat man nun die Fähigkeit Pfeile zu verschießen und die neue Map orientiert sich an der Geisterwelt aus dem dritten filmischen Ableger der Reihe.

Außerdem kann man noch einen neuen KO-Effekt erwerben, bei welchen Meister Shifu mehrere Teigtaschen packt.

Hier gibt es den Launchtrailer:

Wer mehr erfahren möchte, kann dies hier tun.

QuelleOffizielle Brawlhalla Website
Teilen
Darksaber242
Hi, hier ist Tobias. Ich studiere derzeit und meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit Kochen und Zocken. Dabei bevorzuge ich Games mit guter Story, Langzeitmotivation oder einem Couch-Coop Modus.