Call of Duty Black Ops 4 – Erster Teaser Trailer und Erscheinungstermin enthüllt

Seht euch den ersten Teaser Trailer zur Forsetzung der Call of Duty Black Ops Reihe an.

0

Und jährlich grüßt das Call of Duty? Ja auch in diesem Jahr wird es wieder einen Ableger der beliebten Shooter Reihe geben. Dieses Mal soll eine direkte Fortsetzung zu den Black Ops Spielen eure Aufmerksamkeit erregen.

Für Call of Duty Black Ops 4 wurde daher nun ein erster Teaser Trailer präsentiert, dem sich aber nur wenige Details entlocken lassen. Auffällig ist allerdings, dass ein Setting in der Vergangenheit ausgeschlossen werden kann, da dem Teaser ein modern-futuristischer Look verpasst worden ist. Außerdem bekannt ist, dass erneut die Jungs von Treyarch für den neuen Black Ops Teil verantwortlich sind und die Entwicklung übernehmen.

Neben den bewegten Bildern wurde am Ende des Teasers auch ein globaler Erscheinungstermin genannt. Demnach wird das Spiel am 12. Oktober 2018 weltweit für die Xbox One, den PC und die Playstation 4 erscheinen.
Darüber hinaus soll am 17. Mai ein Community Event stattfinden, das sich hauptsächlich auf die offizielle Enthüllung des Spiels fokussiert.

QuelleYoutube
Teilen