Call of Duty Warzone – Free2Play BattleRoyal mit 150 Spieler und mehr ab Morgen verfügbar!

Neuer Battle Royal Modus schon ab Morgen und das kostenlos für alle.

0

In letzter Zeit machten jede Menge Leaks um einen möglichen Battle Royal Modus von Call of Duty den Umlauf. Nun melden sich die Macher mit einem eindrucksvollen Trailer und machen Call of Duty Warzone offiziell.

Free2Play Battle Royal Modus ab Morgen für alle verfügbar

Dieser Modus soll aber nicht nur für Käufer von Modern Warfare zugänglich sein, sondern wird kostenfrei für alle Interessenten verfügbar gemacht. Darüber hinaus wird das Stand Alone Spiel ab Morgen, dem 10.03.2020 spielbar sein. Genaugenommen könnt ihr euch ab 16 Uhr zu deutscher Zeit in die Schlacht stürzen.

150 Spieler, Fahrzeuge & Killstreaks

Wie in anderen Shootern diesen Genres werdet ihr mit einer gewissen Anzahl an Personen ums blanke Überleben kämpfen. In Warzone steigt ihr mit bis zu 150 Spielern in den Ring. Anders als in anderen Battle Royal Vertretern beginnt ihr mit einer Pistole und seid so nicht völlig wehrlos ausgesetzt. Wer mag darf sich auch etwas schneller und auffälliger durch die Map bewegen. Dazu nutzt ihr Fahrzeuge wie Quads, Bikes, Trucks oder sogar Helikopter.

Fans von Killstreaks müssen ebenfalls nicht auf dieses System verzichten. Diese werden mittels InGame Währung erworben. Spielbar ist Warzone alleine, in zweier Teams oder zu dritt. Neben dem normalen Survival Mode wird es auch einen zweiten Modus geben, bei dem ihr ums Geld kämpfen müsst. Der Shooter möchte zudem mit weiteren Innovationen wie einer Gulag-Mechanik punkten. Dabei kämpfen 2 ausgeschiedene Spieler in einer Art Arena gegeneinander. Der Sieger darf wieder ins Gefecht zurückkehren.

QuelleYoutube
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...