Das neue Projekt der Witcher 3 Macher hört auf den Namen Cyberpunk 2077 und befindet sich schon seit einiger Zeit in Entwicklung. Bereits im Jahre 2012 wurde das Spiel offiziell enthüllt und 2013 haben wir den ersten Teaser Trailer zu Gesicht bekommen. Seit dem wurde es leider ziemlich ruhig um den potentiellen Blockbuster.

Nachdem schon der Twitter Kanal wiederbelebt worden ist, meldet sich nun ein Insider zu Wort, der einige interessante Informationen zu neuem Bildmaterial des Trailers vorgibt zu wissen.
Dabei handelt es sich um keinen geringeren als „Mike Pondsmith“, der in den Achtzigern das Universum des futuristischen Rollenspiels erschaffen hat und extra dafür von CD Projekt RED eingestellt worden ist. Folgen wir seinen Worten, soll wohl schon „bald“ ein neuer Trailer zu dem heiß erwarteten Cyberpunk 2077 veröffentlicht werden.

In wie fern wir dieses „bald“ interpretieren dürfen, bleibt noch unklar. Die Hoffnung ist jedoch groß, dass wir zur diesjährigen E3 endlich etwas zu Cyberpunk 2077 hören oder sehen werden.
Sobald wir neue Informationen erhalten, findet ihr diese natürlich auf PS4source.de wieder.

QuelleGamingbolt.com
Teilen