Phoenix Labs hat angekündigt, dass das Free to Play Spiel Dauntless ab dem 2. Dezember für die Playstation 5 verfügbar sein wird.

Den Trailer dazu sehr ihr hier:

Das gesamte Spiel wurde verbessert. Es unterstützt 4K mit 60 fps und punktet mit verbesserten Texturen und Details auf allen Inseln. Das Spiel sieht im Gegensatz zu dem, wie es auf der Playstation 4 aussieht, viel besser aus.

Die Shattered Isles sahen nie besser aus!

Auch der DualSense Controller spielt eine Rolle. Ihr könnt über den Widerstand des Triggers die Ausdauer eures Charakters und die verstärkte Repetierpistolen-Munition spüren, Funksprüche über den Lautsprecher hören und angewandte Elementareffekte im Licht sehen. Darüber hinaus könnt ihr das im DualSense Wireless-Controller eingebaute Mikrofon nutzen, um mit eurer Gruppe zu reden.

Dauntless ist auf Playstation 4 verfügbar, die Playstation 5 Version erscheint am 2. Dezember.

QuellePlaystation Blog
Teilen
Hallo, ich bin Yasemine und 30 Jahre alt. Den ersten Kontakt zu Videospielen hatte ich auf dem NES mit Mario Bros. Am Liebsten spiele ich Jump 'n Runs, Beat 'em ups und Hero-Shooter.