Dead or Alive 5: Last Round angekündigt

0

Derzeit wird in Japan das „Dead Or Alive 5 Ultimate Arcade Fighting Carnival 2014 Summer“ Event abgehalten. Tecmo Koei hat es sich nicht nehmen lassen, auf der Veranstaltung ein neues Spiel anzukündigen. Ein kurzer Teaser-Trailer enthüllte Dead or Alive 5: Last Round, das im Frühling 2015 für PS4 und Xbox One erscheinen soll. Schaut euch den Trailer an, der leider kein Gameplay zeigt und auch nur in schlechter Qualität vorliegt:

[tube]lWiUXdbRv5s[/tube]

Bisher kann man davon ausgehen, dass es sich bei Last Round um eine Remastered-Version von Dead or Alive 5 von der letzten Konsolengeneration handelt. Noch gibt es aber wenig Infos zum Titel, was sich hoffentlich in nächster Zeit ändert.

Teilen
Hey Leute, ich bin der Dominik, Redakteur, und stürze mich für euch gerne in die aktuellsten News und Reviews der PS4 :)