Deep Down – Neuer Trailer zum F2P-Titel

0

Capcom arbeitet derzeit mit Hilfe von Sony Japan am Free 2 Play-Titel Deep Down. Der Titel stellt das erste Next Gen-Spiel von Capcom dar und läuft auf der eigenen Panta Rhei Engine, die extra für die PS4 und Xbox One entwickelt wurde. Das Spiel bedient sich des Konzepts eines Dungeon Crawlers. Die eigentliche Handlung spielt im Jahre 2094 in New York, jedoch findet das Spielgeschehen in verschiedenen in der Vergangenheit liegenden Dungeons statt, die man als Spieler durch magische Artefakte bereisen kann. Capcom hat heute einen neuen Trailer veröffentlicht, der in Aussicht gibt, was man nächstes Jahr in Deep Down erwarten kann:

[tube]3rTwPVlvwFA[/tube]

Wir können nur hoffen, dass der Titel auch hierzulande erscheint. Bisher ist nämlich nur der Japan-Release sicher. Ob Deep Down auch in Europa erscheint, ist immer noch im Gespräch.

Teilen
Hey Leute, ich bin der Dominik, Redakteur, und stürze mich für euch gerne in die aktuellsten News und Reviews der PS4 :)