Destroy All Humans Remake – Termin im neuen Trailer gesichtet

Das Remake hat einen Termin.

0

Bei THQ Nordic befindet sich derzeit das Remake zu Destroy All Humans in Entwicklung. Die Neuauflage sollte noch 2020 erscheinen. Ein neuer Trailer gibt Klarheit: Neben neuen Szenen zum Spiel wird auch der Releasetermin genannt. Demnach erscheint das Destroy All Humans Remake am 28. Juli 2020 für PlayStation 4, Xbox One und den PC. Preislich liegt der Titel bei rund 40 Euro.

Die Neuauflage bleibt den meisten Punkten aus dem Original treu. Die Story, Dialoge und der Humor werden beibehalten. Dennoch gibt es ein paar Punkte, die die Entwickler ausgebessert haben. So wird die Hauptfigur mobiler unterwegs sein. Die Bewegung in der Luft mit seinem Jetpack wurde angepasst und seine psychischen Fähigkeiten erhalten ein Upgrade. Man kann nun beispielsweise die Gegenstände per Psychokinese verändern oder sich als Mensch einkleiden, um die Welt einfacher zu infiltrieren. Zusätzlich gibt es die „Verlorene Mission“ in Are 42 mit dazu.

Umfangreiche Editionen in Videos vorgestellt

Wie auch andere Spiele aus dem Hause THQ Nordic, wird Destroy All Humans mit zwei Sonder-Editionen bestückt. Käufer können sich zwischen der „DNA Collectors Edition“ für 149,99€ und der umfangreichen „Crypto-137 Edition“ für ganze 399,99€ entscheiden. Was die beiden Editionen beinhalten, verraten folgende Videos:

QuelleYoutube
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...