Microids arbeitet derzeit an Die Schlümpfe: Mission Blattpest für Playstation 4, Xbox One und Nintendo Switch. Ursprünglich sollte der Titel im Oktober erscheinen. Nun wurde bekannt gegeben, dass sich der Release auf den 5. November verschiebt.

Für den PC erscheint das Spiel weiterhin wie geplant am 26. Oktober 2021.

Bei  Die Schlümpfe: Mission Blattpest handelt es sich um einen Plattformer, bei dem ihr in die Rolle vier verschiedener Schlümpfe schlüpft und 5 Welten erkundet, um die Blattpest, die Gargamel verursacht hat, zu heilen.

Hier habt ihr den Trailer zu dem kommenden Spiel:

Die Schlümpfe: Mission Blattpest erscheint am 5. November 2021 für Playstation 4, Xbox One und Nintendo Switch

QuelleTwitter
Teilen
Hallo, ich bin Yasemine und 30 Jahre alt. Den ersten Kontakt zu Videospielen hatte ich auf dem NES mit Mario Bros. Am Liebsten spiele ich Jump 'n Runs, Beat 'em ups und Hero-Shooter.