Disintegration – Shooter im Teaser, Enthüllung auf Gamescom 2019

Der neue Sci-Fi-Shooter wird nächsten Monat auf der Gamescom 2019 enthüllt.

0

Kurz vor Beginn der Gamescom findet die Opening Night Live statt, in der einige Titel präsentiert werden. Darunter auch ein neuer Shooter aus dem Hause Private Division und V1 Interactive. Diese kündigten heute Disintegration an, einen neuen Sci-Fi-Egoshooter, der auf der Gamescom 2019 vollständig enthüllt wird. Disintegration ist der Debüt-Titel des Independent-Entwicklerstudios V1 Interactive, welches 2015 von Marcus Lehto, dem ursprünglichen Creative Director von Bungie und Miterschaffer von Halo gegründet wurde.

„Wir haben großes Glück mit jemandem wie Marcus zu arbeiten – er ist eine Gaming-Legende, dessen Kreativität die gesamte Industrie beeinflusst hat. Wir haben seit der Gründung des Studios mit Marcus und seinem Team bei V1 Interactive zusammengearbeitet. Dabei konnten wir erleben, wie dieses durch unsere Partnerschaft gewachsen ist. Wir haben also vollstes Vertrauen in die Qualität von Disintegration und können es kaum erwarten, dieses einzigartige Spielerlebnis vorzustellen, das den Katalog von Private Division erweitern wird.“

Eine Veröffentlichung ist für das Geschäftsjahr 2020 (1. April 2020 bis 31. März 2021) geplant. Den ersten Teaser Trailer könnt ihr euch überhalb dieser Zeilen anschauen.

QuellePressemitteilung
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...