Dragon Ball FighterZ – Broly im neuen Charaktertrailer vorgestellt

Seht euch hier den neuen Trailer des legendären Super Saiyajin an.

0

Wie bereits seit einiger Zeit bekannt ist, soll das Dragon Ball Spiel von Arc System Works um einige weitere kostenpflichtige spielbare Charaktere erweitert werden. So wurden bereits vor wenigen Wochen erste Bilder zu zwei neuen Kämpfern gezeigt. Demnach ziehen zunächst Gokus Vater Bardock und der legendäre Super Saiyajin Broly in die Schlacht.

Neben den bereits bekannten Bildern wurde nun erstes bewegliches Material zu Broly präsentiert. Im Charaktervideo zeigt er sich von seiner Schokoladenseite und stellt klar, dass man sich besser nicht mit ihm anlegen sollte.
Ein offizieller Releasetermin steht zwar noch aus, soll aber schon bald verkündet werden.

Das Anime Prügel Spiel ist bereits im Januar 2018 für die Playstation 4, Xbox One und den PC erschienen. In Dragon Ball FighterZ kämpft ihr in spannenden 2D Teamkämpfen mit euren Lieblingscharakteren aus „Dragon Ball Z“ sowie „Dragon Ball Super“.
Seit Release stehen euch insgesamt 24 Charaktere zur Verfügung. Mit Broly und Bardock wird diese Anzahl um zwei weitere ergänzt. Damit hat es sich aber noch nicht getan, da im Laufe der Zeit noch zusätzliche Kämpfer implementiert werden sollen.

QuelleYoutube
Teilen