Wie vielen bereits bekannt sein dürfte, wird die E3 und die damit verbundenen Pressekonferenzen dieses Jahr wegfallen. Nichts desto Trotz werden einige Publisher nicht auf solch eine Möglichkeit verzichten und daher auf ein digitales Event zurückgreifen.

So auch Publisher Electronic Arts. Dieser hat heute erste Informationen zur anstehenden EA PLAY Live 2020 bekannt gegeben. Erstmalig findet das Event in rein digitaler Form statt.

Bei der EA PLAY Live 2020 geht es darum, Spieler auf der ganzen Welt miteinander zu verbinden und ihnen die Spielereihen, die sie lieben, näher zu bringen. Während der diesjährigen, digitalen Veranstaltung wird Electronic Arts seine Spiele durch eine Live-Übertragung sowie Community-Inhalte und vieles mehr präsentieren.

Die EA PLAY Live 2020 kann am Donnerstag, 11. Juni 2020 ab 16 Uhr PT (Deutsche Zeit: Freitag, den 12. Juni 2020 ab 1 Uhr) auf EA.com besucht werden. Weitere Informationen finden sich auf www.ea.com/eaplay und dem Twitter– und Facebook-Kanal von Electronic Arts.

QuellePressemitteilung
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...